Mitglied werden

Ihr möchtet Mitglied werden? Hier gibt's weitere Informationen.
 
Weiterlesen

Vereinsspielplan

Vereinsspielplan Ohrekicker Wolmirstedt e.V. für die laufende Saison 2018/2019
 
Weiterlesen

OhreKicker NEWS vom 13.06.2018

Nachtrag: Spielbericht FII-Jugend gegen 1.FC Oebisfelde

Nach den ersten 3 Punkten am vergangenem Wochenende ging die F2 Mannschaft der OhreKicker Wolmirstedt mit breiter Brust, in das Heimspiel gegen den 1.FC Oebisfelde. Im Hinspiel schossen die Oebisfelder noch die OhreKicker mit 7:1 ab, folgte doch im Rückspiel ein spannenderes Spiel, was die Wolmirstedter mit 3:5 verloren. Kalt erwischte es die OhreKicker in der 2.Minute, als Nils Engelen den Ball passieren lassen musste und die Oebisfelder das 0:1 markierten. Danach plätscherte das Spiel so dahin, beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, weil die gut organisierte Abwehr nichts zuließ. Wolmirstedt versuchte den Ball über Lea Hundshagen, Tobias Koch, Leon Weidemann und Franz Volke nach Außen zu verteilen, über die schnellen Mittelfeldspieler Adis Hamidovic, Wilhelm Lau und Tim Thal, sollten die Angriffe eingeleitet und von Jason Pietsch oder Noah Liebscher vollendet werden. Adis Hamidovic hätte durchaus ein Tor erzielen können, doch erst hält der Torwart und dann verfehlte er das Tor nur knapp. Nach einer viertel Stunde erzielten die Oebisfelder das 0:2 mit dem Kopf. Doch postwendend nach dem Anstoß erzielte Jason Pietsch den 1:2 Anschlusstreffer. Das es dabei blieb, war Nils Engelen zu verdanken, der einen satten Schuss noch zur Ecke klären konnte. So wie die erste Halbzeit endete begann die zweite Halbzeit, in dem Nils Engelen gegen den Oebisfelder Angreifer, Sieger blieb. In der 23.Minute erkämpfte sich Adis Hamidovic den Ball, legte sich diesen nochmal vor und erzielte wundervoll das 2:2. Oebisfelde übernahm ab jetzt wieder das Geschehen und belohnte sich in der 32.Minute mit dem 2:3 und in der 35.Minute das 2:4. Die endgültige Entscheidung erzielten die Oebisfelder in der letzten Minute zum 2:5. Aber das letzte Wort hatten die OhreKicker, nach einer schönen Kombination über Franz Volke und Tim Thal, schoss Noah Liebscher den 3:5 Endstand hinein.

 

 

Aufstellung: Nils Engelen, Lea Hundshagen, Leon Weidemann, Tobias Koch, Franz Volke, Wilhelm Lau, Adis Hamidovic, Tim Thal,

                    Jason Pietsch, Noah Liebscher

?

Back